Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
@Abenteuermann

Bei meinem ersten Moscow+ hatte ich das Problem nach ein paar Monaten ebenso .

Allerdings an der Hinterradbremse. Von jetzt auf gleich an einem steilen rutschigen Abhang im Wald keine Bremswirkung mehr.

Das war super gefährlich, wenn ich vorne bremste, kam das Hinterrad quer.

Ich habe das Rad in zwei Werkstätten gebracht, beide haben es nicht hinbekommen die Bremse gescheit einzustellen.

Da ich noch in Garantie war habe ich mich letztendlich an leoncycle gewandt.

Wollte halt zuerst selbst schauen ob ich es in den Werkstätten gerichtet bekomme um den Aufwand des Einsendens zu entgehen.

Mit Optionen die Reparatur selbst zu zahlen.

Nachdem das aber wie gesagt gründlich daneben ging, habe ich die Löwen kontaktiert.

Hier wurde verlangt dass ich das Rad einsende.
Als er zurückkam, dachte ich es setzt mich...

Es wurde absolut nichts gerichtet an der Bremse und als Bonus war das Rad total zerkratzt und die Hutmutter am Hinterrad total eingedrückt.

Daran war die Spedition schuld da das Rad massiv umgefallen sein muss . Der Karton war an dieser Stelle zerfetzt.

Ich habe mich mit der entsprechenden Wut erneut an die Löwen gewandt.

Lange Rede kurzer Sinn, letztendlich wurde das Rad  Ende letzten Jahres komplett gegen das neue Moscow Plus Modell getauscht.

Noch anfänglicher Enttäuschung kann ich abschließend sagen dass der Service bei Leoncycle ok ist.

Mit meinem aktuellen Moscow hatte ich seit ich es habe null Probleme.

Ich wünsche dir dass du mit den Ösis eine gütliche Lösung findest
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Waldkäfer - 01-10-2019, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste