Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
So, nun ist das Rad vollständig hier. Zusammengebaut von einem Fachmann kann es ja erst in einer Woche werden :-(
Gibt es eigentlich irgendwo dazu eine Anleitung ? Für die Schrauber unter euch sorgt die Frage wahrscheinlich für ein Schmunzeln/Lachen/Gröhlen aber ich kann was das angeht eigentlich weniger als nichts. Bei meinern 70er Jahre Klappis bekomme ich das nötigste ( die einfachen Sachen ) noch hin, aber ich weiß ja nicht mal was ich mit der Achsstange fürs Vorderrad soll...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Nikel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Nikel - 27-07-2020, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste