Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
(27-07-2020, 18:38)Christtcwhm schrieb: @brutzler 
Tschuldigung, meine das nicht böse, nur ein bisschen "flapsig":
Was schreibst du da? Da langt man sich an den Kopp! Ist das Dein Ernst??
Bist doch nicht erst seit gestern dabei. Ein NCM hast auch, da auch am Display "gespielt"...den alten Kauf-Thread von @ThunderTiger hast auch verfolgt, da wurde irgendwie gefühlt 1000x in den Raum gestellt, dass es nicht "street legal" ist...
Kannst doch nicht ernsthaft geglaubt haben, dass da noch Garantie erhalten bleibt, wenn du mittels Pin in der Steuerung Änderungen vornimmst?!?

Aber selbstverständlich denke ich das dann noch Garantie drauf ist. Sie schreiben das sogar in die Verkaufs Beschreibung das das Display einstellbar ist. Und wenn ich dann anrufe und es gibt den PIN nur gegen Garantie Verlust. Dann ist das für mich nicht so schön. Cry

Man hätte 2018 zuschlagen sollen, wo alles einstellbar ist.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von brutzler - 27-07-2020, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste