Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
@Klapnix bei dir klappt aber auch gar nix. Biggrin
Wenn es nur um die Tageskilometer geht ...
Es wäre doch 'von hinten durchs Knie geschossen', deshalb jedesmal erstmal in das Setup-Menü gehen zu müssen.

Habe darum mal das NCM L7B Display am Aspen angestöpselt. Vom Aufbau her gleich. Plus Taste oben, Minus Taste unten, in der Mitte die M Taste.
Mit der M Taste eingeschaltet. Dann weiter mit der M Taste durchgescrollt bis die Tageskilometer erschienen sind. Dachte dann, einfach die M Taste gedrückt halten für einen Reset.
Geht beim NCM C7 Display nämlich mit der Set Taste so.
Funktionierte nicht, Display ging aus. Nochmal eingeschaltet und dann die M Taste und die Plus Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Display des L7B leuchtete kurz auf, der Tageskilometer Zähler begann zu blinken. Trotzdem weiterhin beide Tasten gehalten. Die Tageskilometer, die gefahrene Zeit etc. wurden anschliessend auf Null zurückgesetzt. Gesamtkilometer blieben erhalten.

Probier das doch mal aus. Eventuell funktioniert es am KD21 auch so.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von gerhard23 - 28-07-2020, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste