Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Geduld Geduld, musste am Display selber den Stecker von Buchse auf Stift ändern! Habe mir dafür noch ein Kabel besorgt und einfach den Stecker umgelötet.
[Bild: 20200831-194503.jpg]

da ich ab Morgen noch Kundentermine habe, werde ich erst am WE oder Anfang nächster Woche zum testen kommen!
Und ich möchte das schon in Ruhe machen!

Gruß Micha

Noch was!

die Reichweite des 48V Sloot HT 1011 überrascht mich ein wenig! Bin jetzt bei 160km und der Akku ist immer noch nicht leer. Laut Anzeige habe ich immer noch zwei Balken UndecidedVom Fahrverhalten sind wir immer bei 18-22kmh unterwegs. Das HT 1001 36V war bei 120km leer! Und wir benutzen alle Fahrstufen am Bike.

Gruß Micha
ehemals : Lifebike Hybrid 28Zoll City E-Bike 10Jahre alt
jetzt E-MTB : Sloot HT1011&HT1001

[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Klapnix für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, frankynight, gerhard23, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Klapnix - 31-08-2020, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste