Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Hallo, wollte mir letztes Jahr ein NCM Moscow kaufen. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit und da ich mir nicht sicher war ob diese NCM Bikes überhaupt was taugen habe ich mich für ein Prague entschieden. Diesen Kauf habe ich bis heute nicht bereut. Nun habe ich beschlossen ein 2. Bike für meine Frau zu kaufen um Sonntags auch mal mit Kind und Kegel eine kleine Radtour zu machen.
Leider hat sich das mit der Verfügbarkeit nicht wirklich geändert und um ein Moscow zu ergattern braucht man wohl ne gehörige Portion glück und Ausdauer, noch dazu machen mit die Meldungen über das verzögerte Ansprechverhalten des Moscows etwas stutzig.
Bin dann dank des Forums bereits letztes Jahr über das Sloot gestolpert was mich aber auch bei dem Bike stutzig gemacht hat waren die Angaben bis max 5% Steigung :(.
Mittlerweile bin ich aber mit meinem Prague schon einige Kilometer gefahren und hab so manchen Berg erklommen der weit über 5% Steigung war, ich denke da sollte das Sloot auch schaffen.

Nun würde ich mir gerne noch eine 2. oder 3. Meinung einholen und ich denke da bin ich hier an der richtigen Adresse.
Sloot oder Moscow?
Ist das Tatsächlich ein 500W Motor bzw spürt man einen Unterschied zum Moscow?
Wie verhält sich das Display, mittlerweile komplett vernagelt (lässt sich VMAX noch ändern (nicht kaufentscheidend))?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Pizza - 27-02-2021, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste