Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Hallo Pestil00,

das ist jetzt falsch rübergekommen. Ich habe den alten Motor zerlegt, da ich ja jetzt ein komplett neues Hinterrad hatte mit einem Bafang-Motor. Ich habe den alten Motor nicht ersetzt, sondern nur ausgebaut, um zu schauen, wie der aussieht und ob was zu reparieren ist. Leider war die Wicklung schwarz (schlechtes Zeichen) und nicht kupferfarbig. Es war aber kein direkter Defekt zu erkennen.
Man könnte an dieser Stelle einen neuen Motor einsetzen, wenn man einen hat. Ob ein neuer Bafang-Motor in die Nabe vom CZJB eingebaut werden kann, kann ich jetzt nicht sagen, da müsste ich die Abmessungen vergleichen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Lutzi56 - 19-07-2021, 08:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste