Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
(04-08-2021, 00:45)Christtcwhm schrieb: Hi.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass @Merkor1982 recht hat & ne tapered Gabel am Sloot gehen würde, wenn man nur einen anderen (1,5er) Konusring nimmt.
z.b. den besagten Ritchey.

@ebikemanni 
Beim Moscow und FT26 sind tapered Steuersätze verbaut und auf der Gabel dann nen entsprechenden Reduzierkonus.

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Das Steuerrohr beim Moscow und FT26 sind ja auch schon auf tapared ausgelegt. Das Sloot hat haber (da bin ich mir zu 90% sicher) oben wie UNTEN ein Steuerrohr von 1 1/8 und dann geht tapared einfach nicht.
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Lutzi56


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ebikemanni - 04-08-2021, 06:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste