Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
(30-08-2021, 10:47)Christtcwhm schrieb: Hi 
Ohne jetzt selbst zu recherchieren...warum musste da jetzt neu eingespeicht werden?
War doch ein Wechsel von Bafang zu Bafang, oder? Da hätte doch der Tausch "nur" vom Motorkern ausgereicht.
Korrekte Geschwindigkeit bekommst du, wenn du den original Motordeckel nimmst oder aber für die gleiche Magnetanzahl im Deckel sorgst.
Vermute, der Nachrüstmotor hat lediglich einen  Magneten im Deckel eingeklebt.

Hallo,

es war leider nicht der gleiche Motor konnte man somit nicht 1:1 tauschen.

Das Fahrrad ist freigeschaltet geht somit viel viel schneller als normal.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von pestil00 - 01-09-2021, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste