Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#46
Hallo liebe Gemeinde
Lese schon eine ganze Weile mit und habe mich dann auch angemeldet. Zunächst erst mal vielen Dank für die vielen interssanten Themen die hier Besprochen werden und mit Fotos, Anleitungen, Hilfen verbunden sind. Das ist ja auch immer Arbeit und nicht selbstverständlich. Da ich doch sehr an diesem Thema hier intersssiert bin wollte ich mal an christtcwhm die Frage richten , wie der Stand der Dinge ist bezüglich dieser Display Geschichte . Leon Cycle scheint ja leider nicht in der Lage zu sein seine Kundschaft zu bedienen. Was ich im übrigen sehr verwunderlich finde, den ein Schnäpppchen ist ja das Tunningdisplay nicht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von breschi - 27-09-2019, 07:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste