Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#73
Hallo Zusammen,
danke Martin, Dich wollte ich bei der Antwort gerade ins Spiel bringen...  Bier
Die Daten dürfen angezweifelt werden...Vor zwei Stunden erhielt ich Info vom Verkäufer: Der NCM-Controller aus dem 1. Muster war fehlerhaft programmiert.

@evo 
Ich kann dir dazu leider nichts sagen. Ich bin quasi nur Auftraggeber/Besteller. Programmierkenntnisse habe ich keine. 
Ich habe auch keine konkrete Kenntnise darüber, wie das jetzt mein Verkäufer bewerkstelligt.
Mein Verkäufer benötigte ja ein original NCM-Controller, welchen er sich besorgt hat.
Ob damit auch dann gleich die fürs Display benötigten Programmdaten geliefert wurden, weiss ich nicht.
Es kann sein, dass es da ne Software gibt, an die man den Controller ranhängt & der dann ausgelesen werden kann...

Es gibt Neuigkeiten!  Knutsch
Heute morgen erhielt ich ein kleines Video vom Testaufbau des Sets.  Bier
Es soll alles funktionieren wie es soll!! Morgen gehen die Muster an mich raus.  Knutsch

Hier ein ganz kleiner Ausschnitt:

https://youtu.be/YJD5qA4VC2c
LG
Christian

[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • , andreas02, Detonator9999, Kubi56, MMartin, mr.klam, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Christtcwhm - 13-01-2020, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste