Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#84
@Kubi56 
Wie auf dem Foto.  Bier Hilft dir das?
Die beiden freien Stecker sind Bremsabschalter.

Das "Set" besteht dann aus: 
1. Display 750C; 
2. Daumengas (Vorerst noch das wie abgebildet, aber ist noch nicht in Stein gemeißelt. Suchen halt noch nachm schmalen Daumengas)
3. Kabelbaum
 
Der Preis ist extrem von der Bestellmenge abhängig. 
Ich werde die ordentlich als Händler mit Rechnung & Gewährleistung verkaufen.
Da ich nicht groß in Vorleistung gehen kann, muss ich Vorkasse verlangen.


Wenn es nach mir ginge, würde ich ja das Risiko eingehen und ne größere Menge bestellen, welche ich dann "auf Lager" habe und verkaufen kann.
Das würde dann auch noch einmal den Preis reduzieren.
Aber das ist schlicht ein Vorfinanzierungsproblem. Kann da leider in der aktuellen Phase keine paar tausend Euro vorfinanzieren. 

Von daher wird das Set grob wohl so was in der Gegend 150 Euro kosten...
Wenn jemand ein Investment sucht...gerne melden...Bei den "offiziellen" & bekannten Händlern wollte ich jetzt noch nicht anklopfen...    

@gerhard23 
Ist vermerkt.  Aber könntest du die Verkabelung durchpinnen und abändern, sollte es doch nicht passen? Bremsabschalter und PAS kann ich selbst nicht testen, weil ich die nicht original NCM hier habe.

Auf jeden Fall läuft das Set wie es soll. Im Trockendock sieht das alles sehr gut aus.  Knutsch 
Jetzt muss der "Kram" noch an nen 48V-NCM-Controller und auf die Straße!  Dafuer

Wenn da halt wer, aus meiner Umgebung käme, wäre das optimal. Bis Umkreis 50 km oder so, könnte ich problemlos fahren...

@mr.klam 
Ja, wenn du "etwas" sparsam fährst, schaffst es gaanz bestimmt zu mir!  Biggrin Dafuer  
Hast doch aber gar kein NCM...vorzugsweise auch noch ein 48V...oder hab ich was verpasst?
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • mr.klam, mrlee, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Christtcwhm - 20-01-2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste