Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
(10-01-2021, 18:13)Crusaider1 schrieb: @Alfa: Ja, wenn Du Verwandte, Freunde in USA, Kanada hast und das Display über diese laufen lässt.

Ja, hatte ich sogar bis vor einigen Jahren 'mal. Einen Bulgaren, der vor 20 Jahren in die USA emigrierte. Den hab' ich mal als Zwischenhändler benutzt, um mir einen besonderen MP3-Player, der auch nur in den USA verkauft wurde, zu besorgen.

Leider zog der aber vor 4 oder 5 Jahren zurück nach Europa.

Finde ich im übrigen nicht besonders kundenfreundlich von Magnum-Bikes. Ob da vielleicht NCM interveniert hat?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Alfa - 10-01-2021, 23:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste