Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
@Martinus 
Ja, die Entscheidung muss jeder für sich treffen. "Natürlich" finde ich jetzt ein bisschen übertrieben formuliert, aber ja, jeder wie er kann & mag...

Dann darf man sich aber auch nicht, ohne das vorher mit NCM geklärt zu haben, ungefragt ein C6 "dranstecken". 
Auch ne andere Sattelstütze, Lenkervorbau, Größere Bremsscheiben...wären kritisch.
Klar, Garantieerstattung könnte man im Fall der Fälle leichter "erschleichen",  weil man einfacher, zurückbauen kann...aber das will wohl keiner. 

Ich bin der Meinung: Wenn da jemand "optimieren" will,  muss er eben auch die Nachteile in Kauf nehmen...oder es wie in deinem Fall eben sein lassen...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Christtcwhm - 15-01-2021, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste