NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(15-04-2018, 12:08)apple65 schrieb:
(15-04-2018, 10:33)jeppe1963 schrieb: Ich denke, die gelben, weißen und roten Reflektoren sind das erste, was die allermeisten abschrauben..... Biggrin

Viel Spaß auf der Probefahrt.
Danke, die Fahrt ist abgeschlossen, nur 10 km, hauptsächlich auf Fahrradwegen, um uns anzufreunden.   Bier

Aus ästhetischen Gründen würde ich die Reflektoren auch entfernen, sollte man aber wirklich mal in eine Kontrolle kommen, ich bin nie im Gelände unterwegs, dann ist es besser, sie noch dran zu haben.


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von jeppe1963 - 15-04-2018, 15:58
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste