NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(23-09-2018, 21:46)Fullface schrieb: Es wird Herbst, und damit auch die Hosen wieder länger.

Beim Moscow bleiben sie dann auch gerne mal im Kettenblatt hängen, dessen Zähne sich genussvoll durch den Stoff fressen, schlimmstenfalls mein Bein festhalten. Eine Kettenschutzscheibe hat man sich nämlich gespart. Hat jemand eine Idee, welche der folgenden empfehlenswert ist bzw. welche nicht?
...

Habe so eine Scheibe serienmässig am Milano. Aber das 'gelbe vom Ei' ist die auch nicht. Ich komme jedesmal entweder mit schwarzen Streifen an der Wade oder bei langer Hose mit entsprechenden Streifen am Hosenbein heim. Cry
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 24-09-2018, 07:27
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste