NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Guten Morgen,

ich bin zwar nicht frankynight :-) doch eine Antwort kann ich dir geben da ich den Schutz auf Grund seines Eintrages auch gekauft habe.

Der Kettenschutz passt am Moscow 29+, ich habe ihn auch von Tomsbikecorner, acht darauf ihn mit Schrauben zu bestellen.

Am großen Kettenblatt sind 4 Löcher, der Kettenschutz wird über die Kurbel geschoben. Am Blatt ist ein Metallstift und der Schutz hat eine Einkerbung somit ist falsch herum aufschieben nicht möglich.

Jetzt von der anderen Gegenseite des großen Kettenblattes den Schutz mit den beiliegenden Schrauben sanft Anschrauben.

Kannst Du eigentlich nichts falsch machen außer die Schrauben überdrehen.

Grüße aus der hessischen Rhön
Waldpapa


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von waldpapa - 28-09-2018, 06:18
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste