NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(03-04-2019, 16:44)wobbel schrieb: KMC für fast die Hälfte funzt bei mir gut https://www.amazon.de/dp/B004TGL2K8/ref=...01_TE_item und ja ich brauche bei mir die 116 Glieder. Habe aber kein Vergleich zur Connex je gemacht. Kann durchaus besser sein!

Die X8 ist für ihr Geld sehr gut. Habe sie an zwei Mountainbikes in der Familie seit geraumer Zeit als Ersatz im Einsatz. Läuft sehr ruhig und lässt sich gut mit schalten  

Die X8 gibt es noch etwas hochwertiger  Die aus Wobbel seinem Link ist die X8-93  Es gibt auch noch die X8-99. Unterschied ist das die Innenlaschen dann auch noch vernickelt sind sodas sie komplett silberfarbig ist.

Werde die auch für mein Moscow ordern sobald die originale Kette an ihre Verschleißgrenze kommt  Derzeit knapp 2600km drauf und die Verschleißlehre sagt noch ok.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Bietschek für diesen Beitrag:
  • wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Bietschek - 09-04-2019, 11:20
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste