NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(23-04-2019, 19:45)chris schrieb: Gerade gesehen, jetzt gibt es die Akku- Pumpe wieder.
Nicht in silber, sondern in schwarz. Das sollte sonst aber die gleiche sein.

https://www.amazon.de/dp/B06Y6BPD9F/ref=...60af0625ea


 
Ich muss gestehen, dass ich keine andere Pumpe mehr benutze. Selbst meine Standpumpe langweilt sich. Ich stelle bei der Pumpe einfach einen Druck ein, kurz angeschraubt, und bei dem eingestellten Wert hört die Pumpe automatisch auf. Genial und ich benutze das selbst am Auto.

Unterwegs brauchte ich die Pumpe bisher (zum Glück) nur als Fremdhilfe. Der Gute hatte den Reifen bereits geflickt saß aber erschöpft vor seinem Reifen "ich pumpe mir hier den Wolf ab" - eine Minute und das Ding war voll - und der Biker wieder froh Biggrin

Ich habe diese Pumpe ebenfalls, und bei mir musste sie sich schon 3 Mal im Feldeinsatz beweisen.
Fazit: nie mehr ohne dieses Teil unterwegs sein!

Hatte im letzen Jahr 6 Platte Reifen, 2 Mal genervt den Schlauch geflickt, und seither immer Ersatzschläuche dabei.
3 Mal hab ich mit so einer Mini-Doppelhubpumpe aufgepumpt, danach hatte ich echt genug, und mir so ein Teil besorgt.
Ist seither immer im Rucksack mit dabei, und ich war wirklich schon mehr als froh drum.

Warte schon ungeduldig auf den ersten Platten dieses Jahr... Biggrin
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu nomoco für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Kubi56, LCSnake, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von nomoco - 23-04-2019, 23:51
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste