NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Ich stelle das Rad nicht (mehr) auf den Kopf, da zerkratzt gerne mal das Display, oder anderes Geraffel am Lenker leidet drunter.
Bin nach einiger Übung aber auch so ganz fix im Ausbau, da würde ich es doch glatt mit euch aufnehmen... Biggrin

Meist dauer es länger den Mantel von der Felge zu hebeln, und anschließend den neuen Schlauch wieder ordentlich reinzubekommen.
Bin allerdings auch etwas penibel in solchen Sachen, wenn nicht alles 100%ig rund läuft dann wiederhole ich das ganze nochmal.

Übrigens baue ich den Bremssattel immer ab, das vereinfacht den Einbau des Hinterrads doch schon sehr. Ich schraube ihn unten am Adapter ab, da braucht man beim anbauen auch nicht mehr die Position einstellen.

Vorderrad ist natürlich Kindergarten, das kann man blind wie damals beim Bund das G3 zerlegen.

Aber am Ende hat natürlich jeder recht, wenn seine Technik ihn zum Ziel führt. Und darum gehts doch.
Wichtig ist man ärgert sich nicht zu sehr, dann kann man so einer Panne (wenn vielleicht erst später) auch etwas Gutes abgewinnen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu nomoco für diesen Beitrag:
  • LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von nomoco - 25-04-2019, 23:35
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste