NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(25-04-2019, 23:35)nomoco schrieb: Ich stelle das Rad nicht (mehr) auf den Kopf, da zerkratzt gerne mal das Display, oder anderes Geraffel am Lenker leidet drunter.
Bin nach einiger Übung aber auch so ganz fix im Ausbau, da würde ich es doch glatt mit euch aufnehmen... Biggrin
...

Zuhause lege ich Vierkant Klötze Bauholz unter die Lenkergriffe und unter den Sattel. In der Natur findet man die allerdings nicht so oft rumliegen. Da würde ich die Befestigungsschellen am Lenker kurz lösen und das Zeugs in eine geschützte Position drehen. Geht auch recht fix.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 26-04-2019, 06:19
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste