NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(25-04-2019, 08:44)LCSnake schrieb: ...und dann das Bike auf den Kopf stellen.

Nachdem ich mir beim Fischer die HR-Bremsscheibe abgeschert hatte, war ich bei einem Fahrradhändler (in der Hoffnung auf schnelle Hilfe, ich Naivling) und stellte das Bike auf den Kopf, um den Zugang zur Schadensstelle zu erleichtern.

Als der Monteur, Meister seines Zeichens, um die Ecke bog, fiel er fast in Ohnmacht vor Entsetzen und erklärte mir in einem langen Vortrag, dass man Räder mit hydraulischen Bremsen nie nie nie und nicht mal im Notfall auf den Kopf stellen darf.

Zwar fand ich die Hysterie etwas übertrieben, vermied aber fortan die frevelhafte Tat: Wer bin ich, die Expertise des Meisters infrage zu stellen oder gar zu ignorieren? Cry

Bitte hilf mir raus aus meinem Zweifel! Angel
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Fullface - 26-04-2019, 09:18
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste