NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Aus persönlicher Erfahrung mit Tektro, Magura und Sram Bremsen, kann ich das so nicht bestätigen.
Ich hatte noch nie Probleme danach, das die Bremse nicht mehr ordnungsgemäss funktionierte oder entlüftet werden musste und ich stelle immer alle meine Räder auf den Kopf..
Wie sich das bei anderen Bremsen oder Herstellern verhält , weiss ich nicht.
Vorstellen kann ich mir das evtl. bei DOT basierten Bremsen, da die Bremsflüssigkeit weniger zähflüssig ist als das Mineralöl.
Aber das ist nur eine Vermutung.
Ich scheue mich jedenfalls nicht die Bike´s weiterhin auf den Kopf zu stellen und den Ein- und Ausbau des Hinterrades erleichtert es imens.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris, Fullface


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von LCSnake - 26-04-2019, 09:45
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste