NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(27-04-2019, 10:56)wifi28 schrieb: ...
Wo holt ihr euch Strecken?  Ich habe mal bei komoot geschaut, aber für den mittleren Schwarzwald hab ich nicht so viel routen gefunden. Da haben die Karten der Touristinfos mehr Vorschläge. Oder gibt es noch andere quellen, z.b. gps daten von anderen quellen bei komoot einfügen.
Kenn mich da nicht so aus. Vielleicht habe ich was übersehen?

Da gibt es jede Menge Seiten mit Tourenvorschlägen im Schwarzwald. Nur als Beispiel allerdings hier der Hochschwarzwald.

https://www.hochschwarzwald.de/Mountainb...urenfinder

Die *.gpx Datei der Tour auf den PC downloaden und in Komoot importieren. Ist Deine Region freigeschaltet siest Du sie auch auf dem Smartphone.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • wifi28


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 27-04-2019, 14:34
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste