NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(29-04-2019, 14:51)Waldkäfer schrieb: ....  nee, dann schrei ich ganz laut Hilfe.... und dann kommt mein Sohnemann mit seinem Kombi

Du hast es gut. Ich setz mir bei einer Panne eine blonde Langhaarperücke auf, zieh einen Minirock an und beuge mich ganz, ganz weit über das Radl. Aber irgendwie mache ich da noch was falsch. Kein Schw** hält an. Cry

Wieder ernsthaft. Habe die gleichen Smart Sam Reifen drauf. Auf der Mantelflanke ist der Wert 1,8 bis 3,7 bar angegeben. D.h. Du bist für diesen Reifen bereits am oberen Limit. Ich fahre den Reifen bei 2 bar. Ist m.E. ein guter Mittelwert für Asphalt und Gelände. Nur Gelände könnte es noch etwas weniger sein. Falls im Handbuch für das Moscow tatsächlich 3,7 bar angegeben sein sollte - evtl. meinen die ja für Hinter- und Vorderrad zusammen. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 29-04-2019, 16:58
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste