NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
@Waldkäfer
Das ist aber ein hoher Druck für einen MTB-Reifen.
Selbst wenn Du mit Bike 140 kg auf die Waage bringst und nur Straße fährst, würde ich die 2,25 Smart Sam nicht über 3,0 aufpumpen...maximal!


Solltest Du auch mal Forstwege mit starker Steigung oder sogar noch mehr Gelände fahren, sogar etwas weniger.
Wer wusste denn, (entgegen der landläufigen Meinung) dass der Rollwiderstand im Gelände sogar ansteigt, wenn man einen 2,25er jenseits der ca. 2,6 bar fährt?
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Christtcwhm - 29-04-2019, 18:56
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste