NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(30-04-2019, 09:06)Waldkäfer schrieb: Da ich am Display eine Uhr vermisse, habe ich mir jetzt das hier gekauft

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07FF7DG45...asin_image

Langsam wird es voll am Lenker . Klar hat das Handy auch eine Uhr , aber wenn ich Komoot laufen habe, ist diese nur ganz mini oben am Bildschirmrand . Kann ich während der Fahrt nie ablesen.  Und jedes mal Komoot ausschalten ist mir auch zu blöd. Armbanduhren kann ich nicht leiden.

Wenn es auch eine analoge Uhr sein kann gibt es noch eine elegante Lösung für die Ahead Kralle:

https://www.ebay.de/p/Speedlifter-Ahead-...1673548467

Vielleicht wäre das ja eine Alternative

EDIT:

Beitrag von @LCSnake zu spät gesehen
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von dblJuKay - 30-04-2019, 14:07
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste