NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Da ich demnächst einen Zweitakku mitnehmen möchte , aber nicht  im Rucksack suche ich derzeit noch die beste Lösung

Gibt es irgendwo so einen Gepäckträger der an das Moskow passt? Oder etwas in der Art. 

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...3585224780

In das untere Fach könnte ich den Akku rein schieben, natürlich erst nachdem er in eine Neopren Hülle verstaut wurde und mit Klettbändern etc.  befestigen

Alternativ würde ich ihn am  Oberrohr befestigen . Der Gepäckträger wäre mir aber lieber.

Ok. Der Link klappt nicht

Ich meine das hier

[Bild: Screenshot-20190525-235801-01.jpg]
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Waldkäfer - 27-05-2019, 14:00
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste