NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(27-05-2019, 17:47)nomoco schrieb: Auch hier kein Problem auf einer Tagestour 2000hm zusammenzubringen, obwohl die Berge in Reichweite maximal nur knapp 1000m üNn haben.
Schliesslich gehts ständig runter durch Täler und wieder rauf auf die Höhen.
Da halten leider auch die mitgeführten 36AH nicht ewig.

Bei mir ist der Ersatzakku im Rucksack, finde ich eigentlich ganz bequem.

@nomoco ist ja bei euch im Blackwood Forest nicht anders als bei uns im bayerischen Wald. Die Berge, die Täler, der Arber liegt fast auf gleicher Höhe wie der Feldberg. Nur, mit dieser zurückgelegten Höhenmeterangabe habe ich ein Problem. Sie gibt nicht die wirkliche Leistung Fahrer/Bike wieder.
Du fährst 333m echte Höhendifferenz nur bergauf. Weil es keine andere Möglichkeit gibt, wieder 333m bergab. Anschliessend nochmal 333m bergauf. Dann bist Du genau auf der Höhe wo Du schon einmal warst. Bergauf gestrampelt hast Du in Wirklichkeit 2x333m, aber in Höhenmetern gerechnet fast einen km zurückgelegt. Ehrlicher, um vergleichen zu können, wäre die tatsächliche, geleistete Höhendifferenz bergauf.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 27-05-2019, 19:09
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste