NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(27-05-2019, 21:15)Fullface schrieb: Nein, so funktioniert das nicht. Wenn von "Höhenmetern" die Rede ist, geht's nur um bergauf; hoch = Höhe. Runter ist's Gefälle.

Wenn man eine Runde fährt, müssen die Höhenmeter exakt gleich der Gefällemeter sein, wie in nachfolgendem Beispiel:


[Bild: Screenshot-20190527-220924.png]

picture upload
Sorry, das musst Du mir jetzt aber genauer erklären. Anstieg 2675m.
Falls ich Dein Beispiel richtig interpretiere müsstest ihr mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 13km/h fast auf den Gipfel der Zugspitze gefahren sein. Die Könner sogar mit 45km/h. Und nur stetig bergauf? Oder wie soll ich die 2675m sonst einordnen?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 27-05-2019, 22:46
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste