NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
@nomoco danke, gut erklärt. Bier Die HM Angabe einer Tour ist dann die Addition nur aus den einzeln gefahrenen Anstiegen. Die jeweiligen Abstiege bis zum nächsten Anstieg werden nicht berücksichtigt.  Was ja auch Sinn macht. Ich glaube, mein ehemaliges Garmin hatte ebenfalls die Abstiege mit einbezogen. Verwirrt hatten mich die 2675m von @Fullface. Solche Höhen am Stück gibt's m.W. im Siegerland nicht. Cry  

Was ist das für ein Prg. mit dem Du die grafischen Auswertungen machst?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 28-05-2019, 10:00
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste