NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(28-05-2019, 21:06)Christtcwhm schrieb: @gerhard23 
Ne, am PC über Browser gehen.
Hast dir dann am PC noch nie eine deiner gemachten Touren angeschaut?

@Christtcwhm hätte ja sein können, dass Komoot parallel auch eine PC-App zur Verfügung stellt. Gibt ja noch genügend weiße Flecken in 'die deutsche Lande', ohne gescheites Internet.
Da ich oft die gleiche Fitness-Strecke fahre läuft Komoot nur noch im Aufzeichnungsmode mit, um eine Gesamtstatistik über die Monate, das Jahr zu haben. Kenne mittlerweile auf den Strecken eh jeden Feldhamster mit Vornamen.
Online nutze ich nur noch zur Planung, um zu sehen wo ich am besten wieder umdrehen sollte. Cry  Wie demnächst die Tour auf den großen Arber.

@Christtcwhm es gibt noch eine Umsonst-App, Panobike+, die ich mit dem Yakun immer öfter nutze. Sie kommuniziert mit den Yamaha Displays über BT. Funktioniert allerdings nur im Aufzeichnungsmodus und logged die Daten der Touren. Könnte daher auch mit Deinem Display des Hai funktionieren.


Angehängte Dateien Bild(er)
                       
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 29-05-2019, 09:06
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste