NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(29-05-2019, 14:09)Fullface schrieb:
(29-05-2019, 12:52)gerhard23 schrieb: Unser Haus ist zwischen Fahrtbeginn und Fahrtende nach 2 Stunden nur um 20m abgesunken. Biggrin 

Oh Gott, überprüfe dringend die Fundamente! Ohne die App wäre das womöglich gar nicht rechtzeitig aufgefallen! Knutsch

@Fullface ich sehe Du fühlst mit mir. Bier Nicht auszudenken was hätte passieren können, wenn ich noch länger abwesend gewesen wäre. Jetzt muss ich halt schauen, wie ich das Auto aus der Garage bekomme.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 29-05-2019, 14:32
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste