NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal empfohlen wurde.

Nachdem ich mein letztes hinteres Schutzblech irgendwo im Wald unterwegs verloren habe, ohne etwas zu bemerken, musste ein neues her . Mein letztes hat nicht wirklich den Dreck abgehalten. Mein Rücken war immer schön gepunktet.

Bei dem großen bekannten Online-Kaufhaus habe ich dann dieses entdeckt.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B008ZTLQUG...UTF8&psc=1

Es ist um Klassen besser als mein voriges. Schon durch die vielen Einstellmöglichkeiten . Außerdem hält es durch die breitere Schaufel am Ende den Dreck wirklich zuverlässig ab. Und der Preis ist auch in Ordnung
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Waldkäfer - 13-06-2019, 09:01
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste