NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(08-04-2018, 21:14)Diesen Handyhalter habe ich auch. Hält bombenfest, leider hat sich dadurch der Autofocus meines IPhone XR verabschiedet. Durch die ständigen, ungedämpften Schläge/Vibrationen des Vorderrades/Lenkers bei Fahrbahnunebenheiten. Lieber eine Fahrradtasche nehmen mit durchsichtigem oberen Fach.chris schrieb: Ich habe ja länger nach einer Handyhalterung gesucht.
Tata - sitzt dort wo ich das Handy immer schon haben wollte und hält bombenfest Knutsch




https://www.ebay.de/itm/GUB-Alu-Fahrrad-...rmvSB=true


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Hansdampf1234 - 10-08-2019, 13:03
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste