NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(10-08-2019, 13:19)frankynight schrieb: Den GUB_Halter hatte ich auch, da aber wie schon geschrieben, die Schläge nahezu ungedämpft weiter gegeben werden. Auch sehe ich das Einspannen nicht ganz unproblematisch bei den neuen randlosen Handys. Deshalb habe ich mich letztes Jahr für eine Silikon Halterung entschieden.Seit über 3000Km ohne Probleme im Einsatz. 15€ für zwei im Angebot. Versandkosten frei.

https://www.youtube.com/watch?time_conti...QvQbK5e-yU

https://getfinn.com/de/

P.S. hab mir grade eben noch Zwei bestellt Bier 

[Bild: Finn.jpg]

Ich finde die GUB-Halterung als das Beste was ich an Halterungen bisher hatte. Habe schon einige ausprobiert. Man kann sie um 90° drehen, sodass das Smartphone auch im Querformat am Lenker positioniert werden kann. Beigefügt sind doch extra Moosgummistreifen, um sowohl die Klemmbacken, als auch die Auflagefläche zu polstern. Mein Smartphone hat so ein rundum Cover von der Rückseite her, sodass die Klemmbacken nicht direkt auf das Gehäuse drücken. Unsere Smartphones haben schon etliche Male aus Kopfhöhe mit dem Steinboden Bekanntschaft gemacht, ohne Schaden genommen zu haben. Die Dinger sind nicht aus Zuckerguß, auf Vibrationen, Schläge und definierte Fallhöhen, wie sie im täglichen Leben vorkommen können, getestet.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 10-08-2019, 16:27
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste