NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
#62
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und lese aber schon eine Weile mit.
Ich habe mir das Moscow+ in 29" bestellt und warte darauf, dass ich es geliefert bekomme.
Ich möchte das Rad annähernd alltagstauglich machen und bin auf diesen schlanken Gepäckträger gestoßen.
http://www.rowery-elektryczne.pl/rowery-...ke-scrossm
Kennt den jemand? Kann man den am Moscow 29" befestigen?

Und zweitens möchte ich eine Beleuchtung anbringen, die durch den 36V Akku betrieben wird. Ich habe gelesen, dass einige das schon gemacht haben. Gibt es eine Anleitung dazu, möglischst mit Bildern? ich möchte ein B&M IQ Cyo T verbauen.

Viele Grüße aus Köln


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von postmortal - 12-10-2016, 08:19
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste