NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
#67
Hallo @postmortal , wie sieht es aus mit deinem Moscow + 29". Hast du es schon erhalten und hat es Bohrungen in den Sitzstreben für einen Gepäckträger?

@sam rothstein  hat hier ja bei den Neuvorstellungen von Mitgliedern berichtet das er sein 29er mit dem Originalgepäckträger nachrüsten wird. Dann hat sich das ja bei den neuen Rahmen anscheinend geändert!
Vielleicht könntest du dieses ja mal bestätigen  Bier

Ach ich sehe gerade, das mit dem Erhalten hat sich ja erledigt, da du schon die ersten Probleme mit dem Rad hier gepostet hast! Sorry


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von wobbel - 14-10-2016, 14:39
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste