NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Ich nutze einen Wittkop Medicus Trekking Sattel, bisher mit der einzige auf dem ich länger fahren konnte, Preislich auch okay, ansonsten sind Terry ganz gut aber teuer. Bei Sattelstützen finde ich eine Suntour SP17-NCX (https://zweirad-gollmann.de/e-bike-teile...r=18022378) als ausreichend, musst ne 30,9er nehmen und Härte eben deinem Gewicht nach anpassen, die Suntour ist aber deutlich teurer geworden, muss ich sagen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • NCM_Biker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Merkor1982 - 15-08-2021, 16:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste