NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(15-08-2021, 16:09)Merkor1982 schrieb: Ich nutze einen Wittkop Medicus Trekking Sattel, bisher mit der einzige auf dem ich länger fahren konnte, Preislich auch okay, ansonsten sind Terry ganz gut aber teuer. Bei Sattelstützen finde ich eine Suntour SP17-NCX (https://zweirad-gollmann.de/e-bike-teile...r=18022378) als ausreichend, musst ne 30,9er nehmen und Härte eben deinem Gewicht nach anpassen, die Suntour ist aber deutlich teurer geworden, muss ich sagen.


Danke, den Wittkop Medicus 1.0 Sattel habe ich mir bestellt. Nach der  SP17 Sattelstütze schaue ich mal morgen im Fahrradfachgeschäft.


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von NCM_Biker - 16-08-2021, 05:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste