NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(15-08-2021, 10:31)NCM_Biker schrieb: Welche gefederte Sattelstütze und welchen gepolsterten Sattel könnt ihr mir für mein NCM Moscow 27,5 empfehlen?

"Ich war die letzten zwei Tage 150km unterwegs und mir tut der Hintern weh" Sad

Das schlimmste, das Du Deinem Hintern antun kannst bei längeren Touren, ist ein gepolsterter Sattel.

Ich fahre nicht allzu selten Touren von mehr als 100 km, manchmal sogar über 150 km. Der Seriensattel des Moscow Plus ist passend, bei anderen Bikes nehme ich noch härtere. Natürlich dauert das eine Weile, bis sich Sattel und Hintern aneinander gewöhnt und angefreundet haben, aber dann kann man sich das ganze Polstergedöhns (einschl. dieser lustigen Windelhosen) für immer sparen.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, gerhard23, maxblank, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Fullface - 02-09-2021, 18:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste