NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
#98
(22-01-2017, 22:29)wobbel schrieb: Moin @wmbs ,
ich habe den ATRAN VELO Gepäckträger Active DB zweimal am Berlin verbaut. Ich habe ihn probehalber mal am Moscow 29" unten am Rahmen fixiert und oben an die Sitzstreben in Nähe der Pletscherplatte gehalten. Zum Befestigen an die Strebe zwischen den Sitzstreben braucht man noch eine U-Schiene, an der man die Streben die vom Gepäckträger nach vorne gehen, befestigen kann. Bei mir waren die Streben lang genug. Sie lassen sich ja durch eine Rasterklemmung am Gepäckträger in der Länge variieren bzw. ganz nach vorne schieben.

Den hab ich leider auch, das Ding ist nicht wirklich stabil. Dauernd Schrauben nachziehen macht keinen Spaß
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von markustoe - 26-01-2017, 21:02
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste