NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Ich habe die Montage des Original- Gepäckträgers auch nur mit ca. 1cm langen Distanzstücken hinbekommen. Die Rücklichthalterung habe ich gekürzt damit das Schutzblech nicht am Reifen schleift. Das hintere Schutzblech habe ich im Bereich des Umwerfers mit dem Dremel ausgefräst und anschließend schwarzes Tape drüber geklebt. Dadurch konnte die untere Befestigung erhalten bleiben. Vorne habe ich das Schutzblech mit den Cateye Halterungen an den Tauchrohren befestigt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu postmortal für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von postmortal - 20-04-2017, 07:35
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste