09-09-2020, 21:46
Ein Bekannter von mir hat ein Venice über Amazon gekauft.
Nach ca.100km 2 Speichen hinten gebrochen.
Da ich Reserve hatte selbst gewechselt, aber Amazon informiert, nach kurzer Zeit wurden Ersatzspeichen gesendet.
Nach ca 200 Km wieder 2 Speichen gebrochen.
Hinterrad eingeschickt, Rad wurde angeblich neu eingespeicht.
Wieder ca.200km 2 Speichen gebrochen.
Nach vielen Schriftverkehr Hinterrad wieder zurück gesendet.
Nach ca. 3 Wochen Rad zurück mit neuem Motor, da steht jetzt eingraviert Bafang, vorher Das KIT.
Die Einspeichung anders als vorher, die Speichen kreuzen sich zweimal.
Danach keine Probleme mehr.
Der Service über Amazon scheint auch besser zu funktionieren.
Vielleicht ist das die Lösung für das Problem mit den Speichen.
Nach ca.100km 2 Speichen hinten gebrochen.
Da ich Reserve hatte selbst gewechselt, aber Amazon informiert, nach kurzer Zeit wurden Ersatzspeichen gesendet.
Nach ca 200 Km wieder 2 Speichen gebrochen.
Hinterrad eingeschickt, Rad wurde angeblich neu eingespeicht.
Wieder ca.200km 2 Speichen gebrochen.
Nach vielen Schriftverkehr Hinterrad wieder zurück gesendet.
Nach ca. 3 Wochen Rad zurück mit neuem Motor, da steht jetzt eingraviert Bafang, vorher Das KIT.
Die Einspeichung anders als vorher, die Speichen kreuzen sich zweimal.
Danach keine Probleme mehr.
Der Service über Amazon scheint auch besser zu funktionieren.
Vielleicht ist das die Lösung für das Problem mit den Speichen.