36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#18
Genau, deswegen würde ich den Controller (natürlich komplett und nicht nur die Platine) mittels Wärmeleitpad am Rahmen befestigen, um die Wärme besser abzuleiten. Der Rahmen wäre quasi eine Vergrößerung des Kühlkörpers.
Das würde auch die anderen Bauteile vor Überhitzung besser schützen.

(13-08-2019, 09:19)TXO schrieb: Ich bin mir nicht ganz sicher, einfach mal dort anfragen. Ist auch nur ein Beispiel gewesen. Vielleicht findest du wo anders noch was günstigeres oder von der Größe passenderes.

Ich hab mich nochmal schlau gemacht, man kann die Pads auf Größe schneiden, der Händler würde das aber auch machen.   Lightbulb Shy
MfG Thomas 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu TXO für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von TXO - 13-08-2019, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste