36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#25
Was mir da noch eingefallen ist: Könnte man nicht das Controllergehäuse mit vielen kleinen Bohrlöchern in der Größe von 3-4 mm durchsieben, damit die Platine besser gekühlt wird. Warme Luft könnte in den Rahmen entweichen und da kommt ja durch Fahrtwind durch die Kabelöffnung theoretisch immer ein wenig frische Luft rein oder ? Und die Platine wäre ja dann trotzdem noch geschützt und es könnte keinen Kurzschluss geben. Oder wäre das dann zu heiß für die im Rahmen liegenden Kabel wenn da Temperaturen bis 105 Grad oder mehr entstehen ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Crusaider1 - 14-08-2019, 12:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste