36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#43
@ThunderTiger 
Ich glaube, wenn Du das mal etwas sacken lässt, ist das keine Neuigkeit für Dich...  Wink
Weisst doch sicherlich, dass die Mosfet für die Wärmeableitung verantwortlich sind...

Es wäre ja mal zu schön, wenn ein Techie mal einen Phase-Runner im FT verpflanzen würde...oder nen Flipsky  E-Longboard-Controller...

Aber ich glaube, eine Überhitzung wird man wohl nie ausschließen können.
Denke, selbst der 12-Fet 35A Controller am 750W-Motor vom @420230 wirst in die Abschaltung bringen können, wenn man am Berg zu langsam ist bzw. die PAS-Stufe zu hoch gestellt ist.

LG
Christian
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Christtcwhm - 16-08-2019, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste