36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#59
@ThunderTiger : zu Punkt 1, hier ist doch ein Bild im Thread , der 48V hat dickeren Elko und sieht auch ein wenig anders aus.

zu Punkt 2: so viel Aufwand möchte ich nicht betreiben, vorne zwei Kettenblätter einzubauen.
Wäre es auch möglich vorne kleineres Blatt einzubauen und hinten einen 9-Fach Zahnkranz ?

Bis 35 km/h ist es aktuell akzeptabel mitzutreten. Darüber strampelt man wie ein irrer.
Mache vorne nun definitiv kein größeres Kettenblatt mehr rein, dann packe ich ja gar keinen Berg mehr zum mitreten und dauernd High Speed fahre ich nicht
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Crusaider1 - 17-08-2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste