36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#67
Richtig erkannt. Er fuhr "offen'" um mit mir mithalten zu können. Ich fahre im Schnitt 30 km/h auf der Ebene mit dem 48V Akku  Biggrin

Wir waren noch nicht Mal im Ziel da waren Dank Turbo-Modus am Berg bei Ihm schon 59 % weg.
Auf dem Heimweg hat er es oft ausgeschaltet bergab um Akku zu sparen   Smile
Hat am Ende nicht gereicht.

Hat keiner hier im Forum schon einen 48 Volt Controller drin ?
Der könnte berichten ob dieser auch überhitzt.
Ich bin nah dran mir gleich den 48V Controller zu bestellen. Ist ja kein Dauerzustand an jedem steileren Hügel hängen zu bleiben wenn der Controller abstellt. Wird den Komponenten auf Dauer auch nicht gut tun.

Außerdem auch peinlich, zwei entgegenkommende Wanderer haben gleich sueffisant gefragt ob der Akku schon leer ist ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Crusaider1 - 17-08-2019, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste