36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#71
(17-08-2019, 19:22)ThunderTiger schrieb: @Crusaider1

Da sag ich mal eins :
Versuch macht klug.

Aber im Ernst.
Welchen 48VOLT Controller willst du dir denn ordern ?
Den offiziellen von Tamia, wo das 48V Modell noch nicht einmal ausgeliefert wird?
Bezweifle, dass du diesen überhaupt verkauft bekommst.
Oder den von dem "anderen Händler", wo du dann auch gar nicht weißt, inwiefern der irgendwas mit dem originalen zu tun hat?

Meiner Meinung nach sind diese beiden, über "Mundpropaganda" auf den 48 Volt Zug aufgesprungen... sich überhaupt nicht bewusst, was dort alles noch "bedacht" werden muss.
(hätte man mal lieber hier im Forum entsprechend "miteinander" gearbeitet, und nicht mal nur eine der wenigen Anfragen gestellt "wer hat Erfahrungen mit 48 Volt Akku" ...)

Das ist hier aber alles nur meine Vermutung und meine persönliche Meinung.

Die Fets müssen leistungsstärker oder mehr sein!
Darum würde mich auch die Bezeichnung interessieren vom 36/48V Controller 
Wenn die gleichen Leistungstransistoren drinnen sind in gleicher Anzahl wäre das  quatsch.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Ralf-1969 - 17-08-2019, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste